Die „vergessenen“ Bilder

Prinzipiell stelle ich meine Fotos gerne zur Verfügung, dabei ist jedoch meine Namensnennung die Voraussetzung für die unentgeltliche Nutzung meiner Fotos.

Da ich ehrenamtlich, also unentgeltlich, tätig bin, ist meine Namensnennung als Urheber der Bilder Dank und Anerkennung meiner Arbeit. Leider wird es immer wieder ‘vergessen‘. In diesem Fall behalte ich mir vor, die weitere Nutzung wegen Verletzung des Copyrights zu untersagen.

Die Namensnennung für Fotos, die auf den Seiten der Stadt- und Verbandsgemeindeverwaltung Stromberg eingebunden sind, erfolgt im jeweiligen Impressum. Zusammen mit den ‘vergessenen Bildern‘ sind sie hier noch einmal aufgeführt.

Durch Klicken auf die Vorschaubilder wird die Diashow mit weiteren Bildern angezeigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.